Alex on Stage – unsere jungen Turnerinnen begeistern auf der Gala des Gymnasiums Alexandrinum

Mit große Freude folgten unsere jüngeren Turnerinnen der Leistungsriege am 05.07.2024 der Einladung des P- Seminares vom Gymnasium Alexandrinum Coburg. In einem wundervollen Ambiente durften sie bei „Alex on Stage 4U- Forever friends“ auf der Seebühne in Bad Staffelstein eine eigens dafür einstudierte Choreografie aus turnerischen Grundlagenelementen bis hin zu schwierigen,akrobatischen Verbindungen zeigen. Zum sofortigen Publikumsliebling wurden unsere kleinsten Turnerinnen, die sich sofort in die Herzen der Zuschauer geturnt haben. Trotz logistischem Grossaufwand – wir sind mit Airtrack und diversen Bodenläufern angereist – hat das Trainerteam diese Herausforderung gemeinsam gestemmt. Die Choreografie haben Maria, Josselyn und Iris zusammen erstellt und mit den Mädels im Training einstudiert. Wir sind sehr stolz auf unsere Turnerinnen, die es wieder einmal geschafft haben den Zuschauern ihren Spaß am Leistungsturnen eindrucksvoll zu zeigen. Der Abend, verbunden mit der traumhaften Location, wird für uns alle unvergesslich bleiben !