TVK-Rap

Wir haben etwas ganz Besonderes für euch! Wir haben uns mit modernster Technologie zusammengetan und einen eigenen Rap durch eine Künstliche Intelligenz erstellen lassen.

Warum ein Rap? Weil wir nicht nur sportlich, sondern auch musikalisch ganz vorne mit dabei sind! Unser neuer Vereins-Rap bringt den Rhythmus in eure Beine und den Beat in eure Herzen. Egal ob beim Turnen, Tanzen oder Tischtennis – dieser Song wird euch motivieren und begeistern.

Was steckt dahinter? Unsere KI hat nicht nur die besten Reime, sondern auch den coolsten Beat kreiert. Und das Beste daran? Den Rap könnt ihr auf unserer Webseite einfach anhören und gerne auch downloaden 🙂

Schaut regelmäßig auf unserer Webseite vorbei, um mehr über uns und unser Sportangebot zu erfahren.

Wir freuen uns auf eure Reaktionen und vielleicht gibt es ja bald ein gemeinsames Sport-Event MIT EUCH in unserem Verein.